Home
Kinder
Festzeitung
Festzeitung 1
Festzeitung 2
Festzeitung 3
Festzeitung 4
Sprüche 1
Sprüche 2
Sprüche 3
Sprüche 4
Witzige Sprüche
Witzige Sprüche 2
Witzige Sprüche 3
Window-Color
Festzeitung

Hallo! Hier auf den folgenden Seiten finden Sie Ideen für Hochzeitzeitungen, Zeitungen für Schulabschlußfeiern und Jubilen.                       Ich selber stand vor genau einem Jahr vor der Aufgabe eine Hochzeitzeitung zu gestalten.Damals habe ich von der Idee der Zeitung bis zur Fertigstellung circa ein dreiviertel Jahr gebraucht,da ich mir mühselig alles zusammen tragen muste. Da kam mir auch die Idee meine Recherchen für andere im Internet zugänglich zu machen.

Ich hoffe es gefällt Euch und viel Spaß beim lesen.

 

                                 weiter

 

  

[Home] [Kinder] [Festzeitung] [Window-Color] [Sprüche 1] [Witzige Sprüche]